Unsere Trainerinnen


Leichtmatrosen

Carina und Lisa-Marie trainieren jeden Mittwoch von 17:00-18:30 unseren Nachwuchs im Gardetanz und seit diesem Jahr auch im Showtanz.

 

Carina ist 23 Jahre alt und angehende Lehrerin, Lisa ist 19 Jahre alt und möchte in den Bereich des Eventmanagements. Für beide ist das Tanzen eine ihrer größten Leidenschaften und sie tanzen nun seit über 13 Jahren selbst bei uns.

 



Erftkadetten -           Show und  Paartanz

Bianca Rippen-Kramer trainiert unsere Erftkadetten und unser Tanzpaar. Jedes Jahr dürfen wir uns über neue tolle Tänze freuen, mit denen wir das Publikum erfreuen können.

 

Bianca ist 31 Jahre alt und ist ebenfalls seit jungen Jahren im Tanzsport aktiv. Sie hat eine abgeschlossene Tanz- und Gymnastikausbildung und tanzte unter anderem als Marie der KG Treuer Husar Blau-Gelb von 1925 e.V. Köln.